Mein Name ist Robert Konieczny und ich bin Airbrush Künstler aus Konstanz.


Airbrush-Design  ist meine Leidenschaft – seit über 10 Jahren setze ich diese für Privatleute und Firmen in individuellen Auftragsarbeiten um. Mein Schwerpunkt liegt auf der individuellen Wandgestaltung – innen wie außen – und der Leinwandkunst. Diese bietet Dir besonders flexiblen Spielraum in der Wahl Deiner Motive und Größen.

 
Airbrush ist eine faszinierende Technik und macht aus eintönigen Gestaltungen etwas Einmaliges. Ob künstlerische Fassadengestaltung, ganz individuelle Innenraumgestaltungen, Leinwandkunst oder besondere Objektgestaltungen – mit Airbrush-Design wird Fantasie greifbar. Sowohl in großen als auch in kleinen Designs.

 
Egal ob Du Dein persönliches Wunschmotiv umgesetzt haben möchtest oder wir gemeinsam eine kreative Idee entwickeln – das Ergebnis wird genau zu Dir und Deinen Vorstellungen passen. Ich benutze für meine Kunst die geruchsneutrale und ungiftige Farbe von Molotow – also auch perfekt geeignet für alle Innenräume, sogar in Kinderzimmern. 

Jedes Projekt wird von mir professionell, kreativ und zuverlässig durchgeführt. Qualität und Deine Zufriedenheit stehen dabei immer im Vordergrund.
 
Lass uns über Deine Wünsche sprechen
Bei den meisten Projekten haben meine Kunden eine genaue Vorstellung davon was ich für sie malen soll. So genau wie möglich setze ich diese Ideen mit meiner Kunst um – für atemberaubende Resultate, die genau Deiner Vision entsprechen.

 

Aber auch, wenn Dir schon lange ein Bild im Kopf herum schwebt aber die Idee noch nicht ganz ausgereift ist – lass uns über Deine Wünsche sprechen.
Anhand einer Idee und eines Fotos von der Wand oder dem Objekt was ich für Dich anmalen soll kann ich Dir eine digitale Skizze erstellen. Du siehst somit schon gleich wie Deine Idee ausgereift wirken wird.


Meine Airbrush-Auftragsarbeiten eignen sich sowohl für Privat- als auch für Firmenkunden und sind gut erschwinglich. Erzähle mir was Du Dir vorstellst und ich mache Dir ein unverbindliches Angebot.

 

 


Ich freue mich auf unseren Austausch!
Robert Konieczny

 

Kontakt